So

12

Aug

2012

Mein Heimatplanet Kohl

Kohl liegt mitten in der Galaxie Gemüsestraße. Nicht zu weit von unserer Sonne entfernt, dass wir Kohlianer nicht ständig frieren müssen, und nicht zu nah, dass wir vor lauter Schwitzen zu nichts anderem mehr kommen.

mehr lesen 4 Kommentare

Di

17

Jul

2012

Hallo, sag ich!

Willkommen, Jungs und Mädels, willkommen zu meinem ersten Blog im Lilleblog. Hier blogge ich, Lillebob, so oft es mir möglich ist, was schwer davon abhängt, wie oft ich meine Ruhe habe.

 

Am besten, ich stelle mich euch kurz vor: Geboren bin ich in Brassika, der Hauptstadt des Planeten Kohl, der mitten in der Galaxie Gemüsestraße liegt, gleich um die Ecke von Birne. Meine Mutter hat mich im Gemüsebauerviertel großgezogen, meinen Vater kenne ich leider nicht.

mehr lesen 3 Kommentare

Suchen